Hilfestellung für unseren Shop

Zusammenstellung der meist gestellten Fragen

Aus aktuellem Anlass: Hier eine Schnellübersicht der Antworten auf die für Silvesterbestellungen derzeit meist gestellten Fragen

 

Frage: Ich möchte noch etwas bestellen

Antwort: Die Bestellfrist für 1.4G zum Versand läuft am 11. Dezember um 20 Uhr ab. Danach haben Sie noch bis zum 15.12.2019 um 22:00 Uhr Zeit, Artikel mit den Gefahrgutklassen 1.4S oder ohne Klasse zu bestellen. Artikel mit 1.4G Kennzeichnung können nur noch zur Abholung an unseren Abholstationen in Berlin [Informationen hier - klick] bestellt werden.

 

 

Frage: Ich habe eine Bestellung bei Ihnen, wie geht es jetzt weiter?

Antwort: Je nachdem ob Sie Abholung an einer unserer Abholstationen gewählt haben oder Versand mit GO oder DPD ist die Bearbeitung unterschiedlich. Wenn Sie Abholung gewählt haben, erhalten Sie bis zum 27.12.2019 eine eMail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Abholstation.

Haben Sie Versand gewählt und Ihre Artikel beinhalten 1.4G, wird Ihre Bestellung zum Versand mit GO! vorbereitet. Auch hier erhalten Sie zwischen dem 20. und 27.12.2019 eine gesonderte Mail mit dem Versandstatus und einem Trackinglink.

Bestellungen die kein 1.4G enthalten bringen wir mit DPD zum Versand. Sie erhalten bis zum 27.12.2019 eine Statusnachricht und von DPD direkt den Trackinglink.

 

 

Frage: Haben Sie auch in diesem Jahr wieder einen Silvesterverkauf in Berlin?

Antwort: Ja! Wir sind an 4 Standorten in Berlin. Aber Achtung: Teilweise hat sich die Adresse zum Vorjahr geändert. Eine Übersicht über alle Verkaufsstandorte mit verlinung auf die jeweilige Homepage etc. finden Sie unter https://www.feuerwerkshop.de/silvester-verkaufsstaende-von-feuerwerkshop-de:_:60000.html

 

 

Frage: Meine Silvester-Vorbestellung hat jetzt schon seit 3 Monaten den Status XXXXXXXXXX. Deshalb würde ich gerne wissen, ob da auch alles glatt läuft.

Antwort: Das ist durchaus normal, dass sich ein Status auch über so lange Zeit nicht ändert, denn wir sind ja immer noch am packen. Dementsprechend wird Ihre Bestellung noch nicht an der Reihe gewesen sein. Sobald Ihre Bestellung dran war, ändert sich der Status entsprechend.

 

 

Frage: Bitte teilen Sie mir mit, wer die Ware abholen muss. Muss der Besteller die Ware abholen oder der der die Rechnung trägt?

Antwort: Grundsätzlich muss der Besteller auch die Ware abholen und sich hierbei mit einem gültigen Ausweisdokument ausweisen. In Ausnahmefällen kann jedoch auch ein Bevollmächtigter zur Abholung erscheinen. Nach Vorlage einer Vollmacht und einer Kopie des Ausweies des Bestellers, sowie Vorlage des Ausweises des Abholers kann die Bestellung dann überreicht werden

 

 

FrageWie ist der aktuelle Stand meiner Bestellung?

Antwort: Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung fnden Sie in Ihrem Account bei Ihrer Bestellung. Weiter unten hier auf dieser Seite finden Sie die Bestellstatusse ausführlich erklärt.

 

 

Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Bestellung aufgegeben habe? Haben Sie von mir eine vorliegen?

Antwort: Alle Bestellungen von Ihnen, welche bei uns eingegangen sind, finden Sie unter "Mein Konto" im Bereich "Meine Bestellungen". Ist die von Ihnen gemeinte Bestellung dort nicht aufgeführt, haben wir auch keine erhalten.

 

 

Frage: Ich habe eine Trackingnummer von GO! Beim tracken erscheint aber nichts?

Antwort: Das Tracking bei GO wird erst im Laufe des 27.12.2019 freigeschaltet werden Bitte versuchen Sie es ab da, vorher ist kein Tracking möglich.

 

 

Frage: Ich habe eine REKLAMATION - Wohin kann ich mich wenden?

Antwort: Bitte nutzen Sie hierfür unser Reklamationsformular unter https://www.support.feuerwerkshop.de/

 


Nachfolgend die FAQ ausführlich:



Nach oben  

Zurück

Suche

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Hersteller

Kundenmeinungen

Kundenberwertungen von feuerwerkshop.de

 

Mitglied im Händlerbund

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Bestseller

Pyrotechnik kaufen | Rauchbomben | Pyros bengalische Feuer | China Böller | Bühnenpyrotechnik | Rauchgranaten | Feuerwerk kaufen | Mobilversion Shop | Batteriefeuerwerk

FAQ - Häufig gestellte Fragen bei feuerwerkshop.de

Parse Time: 0.252s